Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/isthismylimit

Gratis bloggen bei
myblog.de





nunja.

nunja; eigentlich wollte ich heute fasten. also nichts essen; wasser trinken. ich hatte auch keine probleme damit. ich bin zwar ein bisschen angeschlagen aber es wär alles gut gegangen. doch dann war mir so schlecht & meine mutter wollte einfach dass ich etwas esse. also habe ich einen halben teller nudeln gegessen. nunja. morgen werde ich mich nicht von so etwas von meinem tagesplan abbringen lassen. ich wusste gar nicht mehr wie einfach es für mich ist ; nichts zu essen. alle beschweren sich; sie würden es nicht können aber für mich ist es ganz einfach.
19.2.10 03:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung